Video abspielen

Unsere Leistungspakete

für dein Business

"Vom Beleg
zur fertigen
Steuererklärung"

Mag.Markus Raml

D.Helden wurde ausschließlich für  EPUs entwickelt. Hol dir deine mobile Steuerberatungs-App und erledige deine Buchhaltung unterwegs

app1

Wir steuern digital.

Deine Finanzen im Überblick

Mit der App hast du deine Zahlen immer im Blick: Was ist noch offen, wer hat noch nicht bezahlt, welche Abgaben stehen an? Ein einfacher Blick in die App und du bist im Bild.

Bereit für Chancen?

Wir sind immer für Dich da

Weil du für dein Unternehmen kämpfst, wie sonst keiner. Weil du im Mittelpunkt aller Entscheidungen stehst. Weil du die beste Unterstützung verdient hast.

app2
app2

Bereit für Chancen?

Wir sind immer für Dich da

Weil du für dein Unternehmen kämpfst, wie sonst keiner. Weil du im Mittelpunkt aller Entscheidungen stehst. Weil du die beste Unterstützung verdient hast.

Du hast Fragen?

Wir sind gerne für Dich da!

Du möchtest mehr über D.Helden erfahren?

Jetzt kostenlose Beratung buchen!

Du bist gerade dabei dein eigenes Business zu gründen und hast einige Fragen?  

Kein Problem! – Wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin und beantworten deine Fragen!