Willkommen bei D.Helden

Dein persönlicher Onboarding-Termin
beginnt in Kürze!

Wir bitten dich in der Zwischenzeit sicherzustellen dass dein Mikrofon und deine
Computerkamera eingeschalten sind.

D.Helden-App kannst du dir einfach im App-store oder im Google-Playstore
auf dein Smartphone laden.

INHALT

  1. Lass uns zuerst über dich sprechen!
  2. Unsere Pakete im Überblick
  3. Add-Ons
  4. Bevor es los geht…
  5. Einnahmen
  6. Ausgaben
  7. Mobile App & Portal
  8. Kontoauszug in elektronischer Form
  9. FAQs
  10. Wir sind deine steuerliche Vertretung

1. Lass uns zuerst über DICH sprechen!

Was ist dein Kerngeschäft?
Hast du Einkünfte aus nicht-selbständiger Arbeit?
Hast du ein Firmenkonto?
Wie hoch ist dein Jahresumsatz?
Machst du eine Monats- oder Quartalsbuchhaltung?

2. Unsere Pakete im Überblick

3.Add-Ons

icon_1

Finanzamt-Service

Verkürze deine Amtswege!
icon_3

Betriebsprüfung-Service

Unterstützung im Fall der Fälle.
icon_6

Jahresoptimierungsgespräch

Wir beraten dich einfach und effektiv

4.Bevor es los geht.. noch ein paar Kleinigkeiten

 

Mit unserer App-Lösung hast du deine Rechnungen in der gesetzlich vorgeschriebenen Form erfasst. – Wir raten dir trotzdem dazu deine Belege aufzubewahren – somit bist du auf der sicheren Seite!

 

 

5. Einnahmen

= zB. Bar, Paypal, (nicht über. das angegebene Bankkonto)

6. Ausgaben

=  Manuelle Überweisungen

= Bar-Zahlungen, Abbuchungen, Alle Ausgaben die du über Amazon oder Payment-Anbieter wie Klarna, Card Complete, Adyen, Paypal, Apple Pay, Kreditkarte etc. tätigst werden als Ausgabe Sonstige kategorisiert.

Dauerunterlagen wie Verträge für Leasing (KFZ,Geräte), Versicherungspolizzen, Miete, u.ä. bitte per E-Mail an office@dhelden.at senden.

WICHTIG: Keine Ausgabe ohne Beleg! Ausnahmen: Miete, Leasing, Versicherung etc.

7. Mobile App & Portal

Mobile APP:

Finden im App-Store
Installation
Passwort zurücksetzen
Login
Fotografieren einer Rechnung
Hochladen

PORTAL:

Login
Home Screen und Inhalte
Rechnung bestätigen
Belege Screen / Archiv erklären
Übersenden von Rechnungen an E-Mail Adresse

8. Kontoauszug in elektronischer Form

Einfach in deinem Bank-Portal die Kontobewegungen der jeweiligen Periode als CSV-Datei herunterladen und an bank@dhelden.at mailen!

9. Du hast noch Fragen?

Viele Fragen haben wir bereits in unseren FAQ´s beantwortet,
falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde, schreib uns einfach eine E-Mail an support@dhelden.at

– Wir melden uns so schnell es geht bei dir!

10. Wir sind deine steuerliche Vertretung!

Damit wir dich steuerlich bestmöglich vertreten können benötigen wir noch eine Dokumente von dir!

  • Vollmacht
  • Auftragsverhältnis
  • AABs
  • Datenschutzbestimmungen

(Du erhältst die von dir unterzeichneten Dokumente auch per E-Mail zugesendet)

In Kürze verfügbar:

  • Bezahlung via App
  • Erstellen & Versenden von Ausgangsrechnungen
  • Bankanbindung über die App